Neumitgliederanlass 2022

Nach zweijähriger Pause konnte der Gewerbeverein Lenzburg & Umgebung den beliebten Neumitgliederanlass 2022 endlich wieder durchführen. Zu Gast waren wir bei der Bausort - die Recycling Oase in Niederlenz. Auf einem spannenden und abwechslungsreichen Rundgang durch die Oase, brachte Marcel Amsler Orderpoint AG den anwesenden Gästen das Recyclingwesen näher, wo es in einem Parcours auch Fragen rund um den Recyclingprozess zu beantworten gab.


Auf dem Rundgang haben sich an diesem Abend 12 Neumitglieder, welche zwischen 2020 und 2022 dem Verein beigetreten sind, den anwesenden Mitgliedern in einem kleinen Interview vorgestellt. Abgerundet wurde der Abend bei erfrischenden Getränken und einem feinen Apéro, welcher noch einen gemütlichen Rahmen für angeregte Gespräche bot.


Fotos: Patrick Iseli





30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen