Jahresabschluss 2022

Über 80 Mitglieder trafen sich zum Jahresabschluss auf dem Areal der ehemaligen Wisa-Gloria-Fabrik, wo im September 2022 das Gloria Coworking Space eröffnet wurde. Hinter dem Gloria Coworking Space steht die Gloria Coworking AG, eine Gruppe von Investor:innen, die sich dafür einsetzt, dass der Betrieb des Coworking Space nachhaltig und langfristig gesichert ist. Ein wichtiges Anliegen ist die Vernetzung im Wisa-Gloria-Areal. GLORIA ergänzt den bestehenden Mix an Unternehmen auf dem Areal und leistet einen aktiven Beitrag zur Vernetzung.

Für den kulinarischen Teil des Abends sorgte sowohl beim Apéro im Gloria Coworking Space wie auch später beim Nachtessen im Restaurant das Team des Barracuda Lenzburg.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.