124. Generalversammlung

Geschätzte Mitglieder des Gewerbevereins Lenzburg & Umgebung

Aufgrund der Corona-Massnahmen fand die Generalversammlung 2021 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte schriftlich statt. Insgesamt wurden 159 gültige Stimmen von insgesamt 329 stimmberechtigten Mitgliedern abgegeben.

Es wurde über folgende Traktanden abgestimmt:

– Wahl von Vorstandsmitglied Patrick Iseli als Stimmenzähler

– Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung 2020

– Genehmigung des Jahresberichts 2020 des Präsidenten

– Genehmigung des Jahresprogramms 2021 – Aktivitäten

– Genehmigung der Jahresrechnung 2020

– Festsetzung des Budgets 2021 und des Mitgliederbeitrages

– Wahl von Lea Grossmann als Vizepräsidentin

– Wahl der Rechnungsrevisoren Willy Plüss und Stefan Ryser

Alle Traktanden wurden mit überwältigenden Mehrheiten gutgeheissen. Herzlichen Dank!

Mit 155 Stimmen wurde Lea Grossmann als Vizepräsidentin in den Vorstand gewählt. Wir gratulieren Lea ganz herzlich zu Ihrer Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Christian Ryser danken wir an dieser Stelle recht herzlich für sein Engagement als Vorstandsmitglied in den vergangenen 23 Jahren und wünschen ihm alles Gute im Vorstands-Ruhestand! Ebenfalls gratulieren wir den beiden Rechnungsrevisoren Willi Plüss und Stefan Ryser zu Ihrer Wiederwahl.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Rückmeldungen und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, dass wir die nächste Generalversammlung 2022 wieder im gewohnten Rahmen durchführen können.

Der Vorstand wünscht den Mitgliedern des Gewerbevereins Lenzburg & Umgebung alles Gute, viel Erfolg und beste Gesundheit!