Jahresabschluss

Mit dem Jahresabschluss hat der Gewerbeverein Lenzburg & Umgebung am vergangenen Donnerstag die Aktivitäten im Jubiläums-Jahr beendet. Rund 40 Personen haben sich nochmals zu einem gemütlichen Abend im Lenzburger Kosthaus getroffen.

Beim Pasta-Plausch hatte man nochmals die Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu pflegen. Dies hat sich der Gewerbeverein Lenzburg & Umgebung fürs neue Jahr wieder gross auf die Fahne geschrieben und hofft natürlich, die bereits in Planung stehenden Anlässe durchführen zu können. Der nächste Anlass wird die Generalversammlung vom 22. Februar 2022 sein. Ein weiteres Highlight wird sicherlich die Lenzburger Gewerbeausstellung LEGA22, welche vom 15. bis 18. September 2022 durchgeführt wird.



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen