Jubiläumsfeier 125 Jahre GVL

Am Samstag, 4. September 2021 war es endlich soweit: Über 200 Mitglieder feierten auf dem Schloss Lenzburg das 125-Jahr-Jubiläum des Gewerbevereins Lenzburg & Umgebung. Bei herrlichem Sommerwetter und fröhlicher Feststimmung versammelten sich die Mitglieder im Schlosshof zum Willkommensapéro, welcher durch die Tambouren von Lenzburg musikalisch umrahmt wurde. Nach der Begrüssung durch Lea Grossmann, Vize-Präsidentin und Erich Renfer, Präsident des Gewerbevereins Lenzburg & Umgebung begab sich die Festgesellschaft in den Grossen Rittersaal, wo der kulinarische Teil wartete.

Zwischen den einzelnen Gängen überbrachten die Festredner, Daniel Mosimann, Stadtammann von Lenzburg, Benjamin Giezendanner, SVP-Nationalrat und Präsident des Aargauischen Gewerbeverbandes, Marianne Wildi, CEO Hypothekarbank Lenzburg und Präsidentin der Aargauischen Industrie und Handelskammer sowie Pascal Furer, Grossratspräsident des Kantons Aargau, dem Gewerbeverein ihre Glückwünsche zum Jubiläum.

Als Showact sorgte der Comedian und Zauberkünstler Michel Gammenthaler für heitere Stimmung im Saal. Für die musikalische Unterhaltung stand mit Pepe Lienhard, in Begleitung von Pino Gasparini, eine weltbekannte Lenzburger Showgrösse auf der Bühne und sorgte mit seiner Swiss-Lady und weiteren Hits für einen Moment für sorgenfreie Stimmung. Der Gewerbeverein Lenzburg & Umgebung bedankt sich bei seinen Mitgliedern recht herzlich für ihre langjährige Treue und blickt bereits mit weiteren bevorstehenden Events in die Zukunft. Ebenfalls bedankt sich der Gewerbeverein bei seinen Mitgliedern, welche in irgend einer Form ein Sponsoring zum Jubiläum beigetragen haben – herzlichen Dank!

Apéro

Durchlauf