Frühlingserwachen

Aktualisiert: 12. Juli

Unter dem Motto «entspannen – geniessen – amüsieren» durfte der Gewerbeverein Lenzburg & Umgebung am Mittwoch, 30. März 2022, seine Mitglieder, in Kooperation mit der Aargauischen Kantonalbank, zum Frühlingserwachen 2022 begrüssen.

Ein gemütlicher Abend, fernab von Politik und Wirtschaft, stand dabei im Vordergrund. Er ist jung, lockig und Zuger. Und nicht mehr aus der Schweizer Kabarettszene wegzudenken. Mit Michael Elsener stand an diesem Abend ein hochkarätiger Schweizer Künstler auf der Bühne. Der Prix Walo-Gewinner sorgte nicht nur mit seinen Figuren und Parodien (Roger Federer, Ignazio Cassis, Roger Köppel, Christa Rigozzi, Peach Weber und viele mehr) auf der Bühne für Furore, sondern hat mit seiner charmanten, wortgewandten und schnellen Art das Publikum zu Protagonisten seines Auftritts gemacht.


Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Anita und Urs Bucher (& Family), Jacqueline von Burg (WHA-Lehrperson) sowie Rolf Eicher (Headhunter) für ihre spontane, wenn auch ungeplante Bereitschaft, Teil des Programms zu werden und das Publikum bestens zu unterhalten. Beim anschliessenden feinen Apéro unter den Arkaden, welcher dieses Jahr von L’Arco dei Sapori, Lenzburg, zubereitet und serviert wurde, konnte man den Abend bei angeregtem Small-Talk ausklingen lassen.


Wir danken der Aargauischen Kantonalbank Lenzburg, insbesondere Georg Metger, für die Unterstützung dieses Anlasses.




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen