2. Vernetzungsanlass bei Alto Elemente GmbH

Am Dienstag, 2 Mai 2023, fand der zweite Vernetzungsanlass des Gewerbevereins Lenzburg & Umgebung (GVL) statt, und zwar bei der Firma Alto Elemente GmbH in Dottikon. Der Anlass bot den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern interessante Einblicke in das Tätigkeitsgebiet des Mitglied-Unternehmens.

Neben der Alto Elemente GmbH, stellte sich auch Tanja Zehnder von TanjaYoga als neues Mitglied vor und machte dies auf ganz besondere Art: mit Yogaübungen! Toll, wie die Teilnehmenden mitmachten. So viel Sport gab’s an einem Anlass des GVL vermutlich noch nie. Anschliessend stellte sich Oliver Treier, Leiter Wolff Hörcenter Auric AG und neues GVL-Vorstandsmitglied, vor und schöpfte aus dem Vollen, als es darum ging, sein Wirken als Hörexperte den Teilnehmern näherzubringen.

Stephan Hutter und sein Team nahmen die Teilnehmenden anschliessend mit auf einen Rundgang durch die Ausstellung der Alto Elemente GmbH. Sie ist Fachhändlerin im Raum Aargau und Zürich für Aluminium-Fensterläden, Lamellendächer, Pergolen, Fassadenmarkisen, Rollläden und Sonnenschutz-Systeme jeder Art. In der Ausstellung gibt’s viel zu sehen, und ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Im Anschluss an den Rundgang hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit anderen Mitgliedern des GVL beim Apéro, der von der Alto Elemente GmbH dankenswerterweise offeriert wurde, auszutauschen. Es war in jeder Hinsicht ein äusserst gelungener zweiter Vernetzungsanlass. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen und teilgenommen haben.