top of page

Frühlingserwachen 2024 mit CENK

Am Dienstag, 12. März 2024 lud der Gewerbeverein Lenzburg & Umgebung in Kooperation mit der Aargauischen Kantonalbank AKB zum Frühlingserwachen ein. Es war ein unvergesslicher Abend voller Lacher und ausgelassener Stimmung beim Comedy-Event mit dem talentierten Newcomer-Komiker CENK. Nach der Begrüssung durch Lea Grossmann, Präsidentin GVL und Isabelle Grütter, Niederlassungsleiterin ABK Lenzburg begann der Abend mit einigen Lichtproblemen. Diese konnten schnell behoben werden und hatten keinen Einfluss auf die fantastische Atmosphäre – im Gegenteil – das warm-up für den Komiker war bereits erledigt. Die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser. CENK sorgte für zahlreiche Höhepunkte und brachte das Publikum mit seinem humorvollen Auftritt zum Toben. CENK nahm uns mit auf eine Reise durch die schrägste Nacht seines Lebens: Die Hochzeit seiner Cousine. Auf seiner Odyssee hinterfragt er klassische Lebensentwürfe, gesellschaftliche Konventionen, uralte Märchen und das Leben an sich.

Im Anschluss an den Auftritt von CENK wurden die Zuschauer mit einem feinen Apéro verwöhnt, welcher dieses Jahr von L'Arco dei Sapori serviert wurde.

Es war ein Abend voller Freude, Gelächter und grossartiger Unterhaltung, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden.


© Fotos: Timo Iseli



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page