123. Generalversammlung

Am Dienstag, 25. Februar 2020 fand die alljährliche Generalversammlung des Gewerbevereins Lenzburg & Umgebung statt, diesmal bei zwei ortsansässigen Unternehmen und Mitgliedern unseres Vereins, der Bürokonzept Schaller AG und der UrbanBox. Einmal einen Blick in die Ausstellung eines Büro-Fachhändlers zu machen und dabei zu erfahren, was bei der Büroplanung auf einem zukommen kann. Dies und vieles mehr konnten die rund 160 Teilnehmer am Rundgang selber erfahren. Ebenfalls zu staunen gab es, wie heute Lagerraum angemietet werden kann, welcher auf die eigenen Bedürfnisse angepasst und rund um die Uhr (7/24) per App zugänglich ist. Im nahegelegenen "Barracuda" fand im Anschluss die 123. Generalversammlung des GVL statt.

Dabei konnte ein weiterer Vereinszuwachs um stolze 19 Neumitglieder verzeichnet werden. Weiter konnte der Präsident Erich Renfer in seinem Jahresbericht auf zahlreiche gesellschaftlichen Anlässe im vergangenen Vereinsjahr zurückblicken. Ein Highlight des aktuellen Vereinsjahres wird sicher die Gewerbeausstellung LEGA20 sein, welche vom 28. Oktober bis 1. November 2020 auf der Schützenmatte stattfinden wird. Erstmals wird in die LEGA die Berufsschau goforwork@lega integriert sein, an welcher den Jugendlichen aus der Region 60 bis 70 Berufsbilder hautnah vermittelt wird. Im Anschluss an die offiziellen Geschäfte folgte der kulinarische und gesellschaftliche Teil in wunderschöner Atmosphäre im Barracuda. Der Vorstand des Gewerbevereins Lenzburg & Umgebung bedankt sich ganz herzlich bei allen Gastgebern dieses wunderbaren Abends. Ein weiterer Dank geht an Jean-Daniel Ruffieux, welcher den Abend fotografisch festgehalten hat.