Di., 12. März

Lenzburg

7. Frühlingserwachen 2024 mit CENK

Wir dürfen Sie bereits zum «7. Frühlingserwachen» in Kooperation mit der Aargauischen Kantonalbank einladen. Ein gemütlicher Abend, fernab von Politik und Wirtschaft, stand beim Frühlingserwachen einmal mehr im Vordergrund.

Anmeldung noch nicht möglich
Veranstaltungen ansehen
7. Frühlingserwachen 2024 mit CENK

Zeit & Ort

12. März 2024, 19:00 – 22:00

Lenzburg, Metzgpl. 2, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

CENK nimmt uns mit auf eine Reise durch die schrägste Nacht seines Lebens Auf seiner Odyssee hinterfragt er klassische Lebensentwürfe, gesellschaftliche Konventionen, uralte Märchen und das Leben an sich. Doch spätestens in der Unendlichkeit des Universums ist nichts mehr wirklich gewiss und gleichzeitig alles möglich. Furchterregend; aber gleichzeitig die ideale Voraussetzung, um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Tauchen Sie ein in eine faszinierende Welt, die sich dessen bewusst ist, mit dem Ausdruck «faszinierende Welt» ein etwas abgedroschenes Klischee zu bedienen. Lehnen Sie sich zurück und erleben Sie eine Geschichte, die zu 100 Prozent frei erfunden ist. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Seien Sie Teil einer flüchtigen Zusammenkunft lachender Menschen, die in dieser Konstellation höchstwahrscheinlich nie wieder alle in einem Raum zusammentreffen werden.

Programm-Details:

19.00 Uhr   Begrüssung durch Lea Grossmann und Isabelle Grütter

19.15 Uhr   CENK

anschliessend Apéro riche "Unter den Arkaden"

Wir bitten Sie, sich und Ihre Begleitperson bis zum 8. März 2024 via Anmeldeformular auf unserer Webseite anzumelden. Die Platzzahl ist beschränkt, pro Firma max. 2 Personen inkl. Begleitperson – Anmeldereihenfolge wird berücksichtigt!

Wir freuen uns, Sie und Ihre Begleitperson an diesem einzigartigen Anlass unter dem Motto

«entspannen – geniessen – amüsieren» zu begrüssen.

Herzlichst und bis bald

Lea Grossmann, Präsidentin Gewerbeverein Lenzburg & Umgebung