Di., 14. Mai

R5-Group AG

5. Vernetzungsanlass bei R5-Group AG / Kies Lenz AG

Die Kies Lenz AG und die R5-Group AG freuen sich auf Ihren Besuch, einen spannenden Austausch und gemütliches Beisammensein beim Imbiss. Treffpunkt ist an der Rodungsstrasse 1; Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Areal.

5. Vernetzungsanlass bei R5-Group AG / Kies Lenz AG

Zeit & Ort

14. Mai 2024, 18:30 – 21:00

R5-Group AG, Rodungsstrasse 31, 5600 Lenzburg

Über die Veranstaltung

Die Firmen R5-Group AG und Kies Lenz AG heissen uns am Dienstag 14. Mai 2024 um 18.30 Uhr herzlich willkommen. Erfahren Sie aus erster Hand und ganz praktisch Interessantes über die vielseitigen Tätigkeiten der Kies Lenz AG und ihrer Tochterfirma, der R5-Group AG. Welche Rolle kommt den Firmen im Kieskreislauf zu und wie rüsten sie sich für die Zukunft?

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend! Bitte beachten Sie, wir sind in einer Kiesgrube und je nach Wetter sind sicherlich passendes Schuhwerk und entsprechende Kleidung von Vorteil.

Programm:

18.30 Uhr Begrüssung durch Lea Grossmann

18.40 Uhr Begrüssung durch Michael Sutter, CEO / Vorstellung der Firmen Kies Lenz AG / R5-Group AG

18.45 Uhr Praktische Inputs zur Kies Lenz AG & zur R5-Group AG

19.00 Uhr Einblicke in die Baustoffaufbereitung vor Ort anschl. gemütliches Beisammensein beim Imbiss

PS: Mit diesem Vernetzungsanlass bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich und ihre Firma den anderen Mitgliedern zur vorzustellen, so neue Kontakte zu knüpfen und von unserem grossen Netzwerk zu profitieren. Möchten Sie sich und Ihre Firma vorstellen? Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an s.riederer@gewerbeverein-lenzburg.ch.

Diese Veranstaltung teilen