2. Vernetzungsanlass bei Alto Elemente GmbH – aluladen.ch

Di., 02. Mai

Dottikon

Unser zweiter Vernetzungsanlass findet am Dienstag, 2. Mai 2023 um 18.30 Uhr, bei der Firma Alto Elemente GmbH in Dottikon statt. Die Firma ist in unmittelbarer Nähe vom SBB Bahnhof Dottikon-Dintikon, es stehen natürlich auch Parkplätze zur Verfügung.

Anmeldung noch nicht möglich
Veranstaltungen ansehen
2. Vernetzungsanlass bei Alto Elemente GmbH – aluladen.ch

Zeit & Ort

02. Mai 2023, 18:30 – 21:00

Dottikon, Bahnhofstrasse 66, Bally Gebäude, 5605 Dottikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wer für seine Terrasse noch einen Sonnenschutz sucht, der auch vor Wind und Regen gut schützt, ist bei unserem Gastgeber genau richtig. Aluladen in Dottikon ist der Fachmann für Sonnenschutz und Terrassendächer. Auf über 250 m² bietet der moderne Showroom eine umfassende Auswahl an qualitativ hochstehenden Beschattungsprodukten.

18.30 Uhr Begrüssung durch Lea Grossmann

18.35 Uhr Begrüssung und Firmenvorstellung durch Stephan Hutter, Alto Elemente GmbH

18.45 Uhr Kurzvorstellung weiterer Mitglieder

19.00 Uhr Rundgang und anschliessend Networking/Apéro

Mit diesem Vernetzungsanlass bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich und ihre Firma den anderen Mitgliedern zur vorzustellen, so neue Kontakte zu knüpfen und von unserem grossen Netzwerk zu profitieren. Die jeweilige Vorstellung soll kurz und bündig sein, mit 3-4 Fragen. Ebenfalls möchten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, einen solchen Anlass in der eigenen Firma durchzuführen und so allenfalls auch eine kurze Führung anzubieten. Nach den Vorstellungen soll ein einfaches Apéro dem Networking dienen.

Diese Veranstaltung teilen