top of page

4. Vernetzungsanlass – Das Töggeliturnier

Kürzlich fand die erste Ausgabe des Töggeliturniers statt, welches durch Gloria Coworking Lenzburg, in Kooperation mit dem Gewerbeverein Lenzburg & Umgebung, organisiert wurde. Weitere werden folgen, denn der Erfolg war umwerfend. Viele lachende Gesichter, spannende Turniere und eine ausgelassene Stimmung im Coworking-Space.


Das Töggeliturnier versprach einen Abend voller Spannung und Unterhaltung. Die Stimmung war elektrisch, als die Mannschaften gegeneinander antraten, jeder mit dem Ziel, den Sieg zu erringen. Das Klappern der Tischfussballstangen und das Jubeln der Zuschauer füllten den Raum, während die Spieler mit Geschick und Taktik um jeden Punkt kämpften. Zwischen den Spielen herrschte eine Atmosphäre voller Gelächter und Freude, während die Teilnehmer sich gegenseitig anfeuerten und unterstützten. Am Ende des aufregenden Turniers wurden nicht nur die Gewinner gefeiert, sondern auch die Freude an einen spannenden und unvergesslichen Abend voller Tischfussball und guter Gesellschaft.


Grossen Dank dem Gloria Coworking Lenzburg für die Organisation. Grossen Dank gebührt auch den Sponsoren: Finnova, Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg, Hotel Krone Lenzburg, Messer AG, Unifil AG, Fischer AG, die Mobiliar, Kies Lenz AG, Negro Veranstaltungstechnik.


Der Sieg des Abends ging an das Team Florian & Mine, gefolgt von Team-Geist und auf dem dritten Platz folgte das Team 1 der UBS Lenzburg.


© Fotos: Patrick Iseli, Gewerbeverein Lenzburg & Umgebung



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page